Wir gewinnen den 2.Platz beim Förderpreis der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg

Durch die Belegung des 2. Platzes beim Förderpreis der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg, durften wir am 27.04.2018 im Rathaus Sulzbach-Rosenberg unseren Scheck über 2.500 €  entgegennehmen.

Die gewonnene Summe werden wir für die in diesem Jahr anstehende Renovierung unseres Jugendheims, welches wir gemeinsam mit der Mädchengruppe Hahnbach nutzen, investieren.

Wir bedanken uns hiermit vielmals bei der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg e.G. für die Bereitstellung dieses Förderpreises, wodurch regionale Vereine und Projekte finanziell unterstützt werden.

Der größte Dank geht aber natürlich an alle, welche uns mit Ihren Stimmen in der dreiwöchigen Votingphase unterstützt haben und uns somit die Erreichung des zweiten Platzes überhaupt erst ermöglicht hatten.

Sobald alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind wollen wir dies selbstverständlich mit einem Tag der offenen Tür feiern. Den entsprechenden Termin hierfür werden wir noch frühzeitig bekannt geben.


Fotoquelle: Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg e.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.