Mal wieder der 1.Platz beim Sautrogrennen für den KBV

Der Fischereiverein veranstaltete wieder einmal sein Fischerfest inklusive Sautrogrennen. Und zum Schrecken der Konkurrenz war auch der KBV wieder mit drei Teams am Start. Konnte man doch in den beiden vergangenen Jahren bereits den ersten Platz holen, sollte dies natürlich in diesem Jahr mit aller Macht verhindert werden.

Doch was sollen wir lang drum herumreden: Selbstverständlich ging auch heuer eines der KBV-Teams als No. 1 aus dem Wasser. Glückwunsch zu dieser starken Leistung Buam!! #hattrick -> Auf ein neues in 2019 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.