Skifoan in Schladming

Zum ersten Mal in der Geschichte veranstalteten der KBV und die MG Hahnbach ein gemeinsames Ski-Wochenende. Letzte Woche gings dafür von Freitag bis Sonntag nach Schladming. Im Nachgang gesagt auf jeden Fall ein Ausflug, welcher im nächsten Jahr definitiv wiederholt werden soll.

Bei teils traumhaftem Wetter und perfekten Pistenverhältnissen kam jeder Ski- oder Snowboardbegeisterte absolut auf seine Kosten. Natürlich durfte aber auch der ein oder andere Hüttenaufenthalt nicht fehlen und die Abendgestaltung nicht zu kurz kommen. Aber das alles zu erzählen würde ja jetzt auch den Rahmen sprengen…

Wir sagen mal so: Die ein oder andere Lokalität wird sich an uns erinnern 😉 #Tenne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.