Patenbitten beim KBV Aschach

Ein weiterer Meilenstein im Hinblick auf unser 111-jähriges Jubiläum ist erreicht.

Am gestrigen Samstag waren wir beim KBV Aschach zu Gast, um traditionell um die Patenschaft für unser Burschenfest zu bitten.
Hierzu fanden sich beide Vereine inklusive musikalischer Umrahmung am Nachmittag auf dem Aschacher Dorfplatz ein.

Nachdem die Patenbitten verlesen und die Aschacher Burschen die Patenschaft dankend annahmen wurde hierauf direkt mit frisch gezapftem Bier angestoßen.

Anschließend zogen wir gemeinsam ins Aschacher Feuerwehrhaus, um einerseits die Patenschaft ausgiebig zu feiern und uns andererseits bereits jetzt aufs große Fest vom 16. – 19.Mai einzustimmen.

Eine riesen Dank an euch, lieber KBV Aschach, das wird ein wahnsinnig geiles Burschenfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.