Patenschaft beim 90-jährigen des KBV Aschach

Im Gegenzug der Patenschaft des KBV-Aschach für unser 111-jähriges Jubiläum, übernahmen wir die Patenschaft bei deren Fest zum 90-jährigen Bestehen.

Das Fest fand vom 14.-16.2019 in etwas kleinerem Rahmen im Burschenstodl der Aschacher statt. Drei Tage waren wir mit 2 Bussen, welche unter anderem als Übernachtungsmöglichkeit dienten vor Ort. Gemeinsam mit den Burschen und Moidln aus Aschach war auch dieses Burschenfest ein echter Kracher. Auch wir konnten dieses Fest, nachdem wir unsere Gründungsfest so erfolgreich hinter uns gebracht hatten, in vollen Zügen genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.