Ferienprogramm 2019

Das Ferienprogramm 2019 – dieses Jahr eine echte Herausforderung, da sich 33 Kids angemeldet hatten. Normalerweise ist die Anzahl der Plätze auf 25 Kinder begrenzt. Wie schon im letzten Jahr wurde der Stand der MG und des KBV sichtlich überrannt. Am 19.08. ging es gemeinsam auf eine Schnitzeltour mit dem Fahrrad. In Hahnbach startend, über den Frohnberg bis nach Kümmersbuch ging die Tour, welche mit diversen Spielen und Stationen versehen war.

Die Kids hatten sichtlich Spaß. Die kleine Radtour ist immer wieder ein Erlebnis für alle Beteiligten. So schön der Nachmittag war, waren aber Jung und Alt letztendlich wahnsinnig froh, auf dem Burschenplatz eine Stärkung zu sich zu nehmen! Dort ließ man den Abend dann auch ausklingen.

Es macht immer wieder wahnsinnig Spaß den Kindern einen abwechslungsreichen Tag zu bieten. Wir freuen uns deshalb schon wieder auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.